Mitgliederversammlung 2012

Ca. 100 Mitglieder und Freunde der GeWoSie waren anwesend und ließen sich über die Situation der GeWoSie durch den Vorstand (Herrn Bernd Fass, Herrn Georg Freidhof, Herrn Dr. Thomas Funke) berichten.

Es waren turnusmäßig zwei neue Aufsichtsratsmandate zu besetzen, die von den bisherigen Mitgliedern des Aufsichtsrates, Herrn Gültekin und Herrn Stubbig, mit neuer dreijähriger Amtszeit belegt wurden. Außerdem erfolgte auf Anraten von Fachleuten eine Satzungsänderung der GeWoSie gleich in fünf verschiedenen Punkten. Nach einiger Diskussion gab es ein eindeutig positives Votum, womit die GeWoSie nun über eine der modernsten Satzungen des Verbandsbereichs verfügt.

Natürlich war während der Pause auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Besonders danken wir den Teilnehmern unseres „Festes der GeWoSie“ aus Mai 2012, die eine besondere Würdigung durch den Vorstand erfahren haben. Die Mieter und Mitglieder aus der Nordstraße, dem Stadtwald und der Breslauer Straße bekommen in den nächsten Tagen noch ein Dankeschön zugunsten ihres Wohnumfeldes durch den Vorstand überreicht.
(Georg Freidhof)

Veröffentlicht: 25.06.2012 14:03 Uhr