"

Neuer Prokurist bei der GeWoSie

Der Vorstand der GeWoSie hat im September 2018 Herrn Meinolf Opterbeck zum Prokuristen ernannt.

Die Entscheidung des Vorstandes wurde mit großem Wohlwollen vom Aufsichtsrat bestätigt. Herr Opterbeck hat in den letzten Jahren neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit in der Verwaltung unserer Genossenschaft nach Abschluss des Bachelor-Studienganges Business Administration zusätzlich den Master-Studiengang Real Estate Management erfolgreich absolviert.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Mitgliederverwaltung, der Wohnungsvermietung und bei allen Rechtsfragen unserer Vermietungsgenossenschaft.

"Die Tätigkeiten in einer Wohnungsgenossenschaft sind rechtlich und betriebswirtschaftlich sehr interessant und vielseitig. In einer Genossenschaft ist zusätzlich immer auch der Mensch als wesentliche Bezugs- und Entscheidungsgröße zu berücksichtigen. In der täglichen Arbeit hat man es also grundsätzlich mit sehr lebensnahen Fragestellungen zu tun. Ich freue mich bei der GeWoSie arbeiten zu dürfen und freue mich auf die neuen Herausforderungen", so Meinolf Opterbeck.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Position.

Veröffentlicht: 12.10.2018 09:32 Uhr

Zurück