Straßenfest in der Druchtemicke

Das mittlerweile schon traditionell in unseren Wohngebieten durch das herzwerk (Forum Wiedenest e.V.) durchgeführte Straßenfest am 31.10. und 01.11. hat dieses Jahr wieder in der Druchtemicke stattgefunden. Die GeWoSie eG freute sich die herzwerk-Truppe hierbei tatkräftig unterstützen zu können. Für das insgesamt durchwachsene Wetter war das Fest unerwartet gut besucht. Als besondere Attraktion ist die Feuerwehr mit einem Einsatzwagen dazu gekommen. Eine Mitarbeiterin des herzwerk hat das Fest folgend zusammengefasst:

"Für mich war das Straßencafé in der Druchtemicke wirklich eine überraschend coole Zeit. Ich habe bei dem matschigen Wetter nicht damit gerechnet, dass es so leicht gelingt, einfach draußen auf einer Wiese so viele Menschen zu treffen und auch noch so gut ins Gespräch zu kommen. Mich hat es bewegt, wie sehr sich viele Anwohner darüber gefreut haben, dass wir für sie einfach eine schöne Zeit gestaltet haben. Ich fand es mega, während dieser zwei Tage am Lagerfeuer bei einem einfachen Stockbrot mit so vielen Menschen ins Gespräch zu kommen."

Veröffentlicht: 27.11.2023 14:47 Uhr

Zurück